M e h r   R a u m   f ü r   d i e   O b j e k t b e g r ü n u n g

durch den Bau einer neuen Betriebsstätte

18. Juni 2019
Zuletzt aktualisiert am: 18. Juni 2019

Seit Jahren wird der Raumbegrünung immer mehr Bedeutung beigemessen.

Ausschlaggebend hierfür ist die positive Wirkung von Pflanzen auf den Menschen.

Die steigende Nachfrage von ganzen Pflanzkonzepten mit Zimmerpflanzen, die auch die moderne Wandbegrünung innerhalb und außerhalb von Gebäuden mit einbezieht ist nur noch durch den Bau einer neuen und modernen Betriebsstätte zu bedienen.

Deshalb haben wir uns entschlossen, in mehr Raum für Ihr Grün zu investieren.

Im Juni 2019 beginnen wir daher mit dem Bau unserer neuen Betriebsstätte.

Dieser neue Gebäudekomplex an einem neuen Standort bietet logistische und operative Vorteile.

Durch intelligentere und effizientere Organisation unserer Aktivitäten können wir die Nachfrage unserer Kunden noch besser bedienen.

Der erste Spatenstich wurde, wie auf dem Bild zu sehen, durch den Geschäftsführenden Mitgesellschafter und Inhaber der neuen Betriebsstätte ,Oliver Gedike am 18.06.2019 begonnen.

Natürlich werden wir in der kommenden Zeit über die weitere Entwicklung unseres Neubauprojektes berichten.

Gedike Begrünungen GmbH& Co. KG

Heidkamp 6

49186 Bad Iburg

Tel. 05403-73740

info@gedike.com

Über den Autor

Oliver Gedike ist seit 2010 Geschäftsführer und Gesellschafter der Gedike Begrünungen GmbH & Co. KG. Zuvor hat er eine kaufmännische, gärtnerische Ausbildung durchlaufen und ist nach Erwerb des Dipl. Betriebswirtes in die Geschäftsführung einberufen worden.