Unsere neue Betriebsstätte ist fertiggestellt.

24. Juni 2020
Zuletzt aktualisiert am: 24. Juni 2020

Wir hatten bereits im Juni und Oktober 2019 über den ersten Spatenstich und die weitere Entwicklung unseres neuen Betriebsgebäudes berichtet.

Durch die Corona-Pandemie waren wir in den vergangenen Monaten verständlicherweise mit anderen Themen beschäftigt.

Nun möchten wir es an dieser Stelle aber nicht versäumen, die komplette Fertigstellung unserer neuen Räumlichkeiten mitzuteilen.

Wir sind nun bereits seit Anfang des Jahres aus den neuen Räumlichkeiten aktiv und haben schon einige interessante Projekte für unsere Kunden realisieren können.

Nach nunmehr knapp 6 Monaten sind wir davon überzeugt, dass es die richtige Entscheidung war, sich mit einem neuen Betriebsgebäude inkl. Lagerflächen im Außenbereich zu positionieren. Dadurch sind wir in der Lage auch größere Aufträge direkt abzuwickeln und aus dem eigenen Lagerbestand auch schnell und flexibel reagieren zu können.

Die täglichen Abläufe sind mittlerweile routiniert und auch unsere Mitarbeiter fühlen sich sichtlich wohl mit der neuen Situation.

Wir sind davon überzeugt, auch in Zukunft tolle Projekte für unsere Kunden vorzubereiten und ausführen zu dürfen und fühlen uns dafür sehr gut aufgestellt.

Nehmen Sie gerne Kontakt mit uns auf. Gerne planen wir mit Ihnen gemeinsam auch Ihre individuelle Raumbegrünung.

Gedike Begrünungen GmbH& Co. KG

Heidkamp 6

49186 Bad Iburg

Tel. 05403-73740

info@gedike.com

Über den Autor

Oliver Gedike ist seit 2010 Geschäftsführer und Gesellschafter der Gedike Begrünungen GmbH & Co. KG. Zuvor hat er eine kaufmännische, gärtnerische Ausbildung durchlaufen und ist nach Erwerb des Dipl. Betriebswirtes in die Geschäftsführung einberufen worden.